Nutzungsbestimmungen

    Vielen Dank für Ihrer Besuch auf unserer Website.
    Versionsdatum: 05/04/2019

     

    1. Einführung

    Diese Nutzungsbedingungen der Website („Bedingungen“) gelten für Ihre Nutzung dieser Website: sleepiz.com („Website“). Die Bedingungen stellen eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen, dem Benutzer oder einer anderen Person im Namen eines Unternehmens („Sie“ oder „Benutzer“) und der Sleepiz AG an der Zähringerstrasse 22, 8001 Zürich, Schweiz („Sleepiz“) und ihren verbundenen Unternehmen (zusammen „Sleepiz“, „wir“, „uns“ oder „unser“) über Ihren Zugang und die Nutzung der Website dar.

    1. Akzeptanz der Nutzungsbedingungen

    Mit dem Zugriff und/oder der Nutzung der Sleepiz-Website (abgesehen von der Absicht, die Bedingungen zum ersten Mal zu lesen) erklären Sie sich damit einverstanden, diese Nutzungsbedingungen gelesen, verstanden und eingehalten zu haben, die sich im Laufe der Zeit ohne Vorankündigung ändern können und Sie sollten diese bei jedem Besuch der Website überprüfen. Bitte lesen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die Website nutzen. Sie dürfen diese Website nicht nutzen, wenn Sie Einwände gegen eine der Nutzungsbedingungen haben.

    1. Modifikation

    Wir behalten uns das Recht vor, die Bedingungen jederzeit zu ändern, indem wir die Bedingungen entfernen, hinzufügen oder ändern. Die über die Website zugänglichen Nutzungsbedingungen sind immer die Neueste. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu überprüfen, ob sich die Nutzungsbedingungen im Laufe der Zeit geändert haben. Wenn Sie die Website nach einer Änderung der Nutzungsbedingungen weiter nutzen, erklären Sie sich mit den aktualisierten Nutzungsbedingungen einverstanden. Das Datum der letzten Änderung finden Sie ganz am Anfang dieser Nutzungsbedingungen.

    1. Inhalt

      1. “Inhalt” umfasst Elemente, die Sie auf dieser Website sehen, lesen, hören, herunterladen oder darauf zugreifen (einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Nachrichten, Texte, Dateien, Daten, Software, Bilder, Fotos, Videos, Illustrationen und anderes Material).
      2. Die Website bietet Inhalte für allgemeine Informationen über Sleepiz, einschliesslich seiner Abläufe und Produkte. Produkte auf der Website können in dem Land, von dem aus Sie auf diese Website zugreifen, auf dem Markt erhältlich sein oder nicht.
      3. Diese Website bietet Inhalte für alle Interessengruppen (aus Industrie, Politik, Öffentlichkeit, Gesundheitswesen).
      4. Der Inhalt kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die zum Zeitpunkt der Erstellung auf den damals aktuellen erwarteten zukünftigen Ereignissen beruhen. Dem Benutzer wird empfohlen, sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen und Sleepiz ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu erfüllen.
      5. Diese Website dient nur zu Informationszwecken. Die Website bietet keine medizinische Beratung und ist daher nicht als solche zu behandeln. Für medizinische Informationen sollten Sie sich immer von einem zugelassenen Arzt oder anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleistern beraten lassen. Die Verantwortung für die Nutzung der Informationen auf dieser Website liegt ausschliesslich bei Ihnen. Rufen Sie im Notfall immer Ihren Arzt an.
      6. Vollständige medizinische Informationen (über Medizinprodukte und Diagnosen) sollten Sie direkt von einem Arzt erhalten. Sleepiz und seine Mitarbeiter übernehmen keine Verantwortung für Handlungen aus der Interpretation, Anwendung oder dem Missbrauch, den der Benutzer aufgrund der auf dieser Website bereitgestellten Informationen oder Links von Dritten vornehmen könnte. Wenn Sie eine bestimmte Krankheit haben, wird Ihnen empfohlen, sich von einem zugelassenen Arzt beraten zu lassen. Die Nutzung dieser Website ersetzt nicht die ärztliche Beratung durch einen qualifizierten Mediziner, um die gesundheitlichen Bedürfnisse von Ihnen oder Ihrer Familie zu erfüllen.

     

    1. Geistiges Eigentum

      1. Alle Inhalte und geistigen Eigentumsrechte auf dieser Website sind, sofern nicht anders angegeben, ausschliesslich Eigentum von Sleepiz und seinen Niederlassungen.
      2. Alle Inhalte von Drittanbietern auf der Website wurden von den jeweiligen Eigentümern für die Verwendung auf dieser Website und/oder für E-Mails oder Dokumente, die an die Mailingliste gesendet wurden, genehmigt oder lizenziert.

     

    1. Haftungsbeschränkungen

      1. Die Nutzung der Sleepiz-Website erfolgt auf eigene Gefahr. Sie müssen alle Risiken verstehen und akzeptieren, die mit der Nutzung von Inhalten verbunden sind, einschliesslich des Vertrauens auf Genauigkeit, Nützlichkeit und Vollständigkeit der Inhalte. Alle Informationen auf oder über die Website dienen nur zu Informationszwecken.
      2. Wir sind bestrebt, eine bequeme und funktionale Website zu gewährleisten, übernehmen jedoch keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.
      3. Sleepiz stellt nicht sicher, dass die Website frei von Viren oder anderen Bedrohungen für Ihr Computersystem ist. Sleepiz haftet Ihnen gegenüber nicht für Schäden, die durch solche Viren oder Software verursacht werden.
      4. Wir behalten uns alle Rechte vor, die Website jederzeit und ohne Vorankündigung anzupassen, zu korrigieren und/oder zu verbessern.

     

    1. Zugang und Nutzung der Sleepiz Website

      1. Benutzer können Seiten von der Website in einem Webbrowser aufrufen, Seiten zum Zwischenspeichern herunterladen, Seiten der Website drucken, Audio- und Videodateien von der Website streamen, vorbehaltlich anderen in den Bedingungen festgelegten Standards.
      2. Vorbehaltlich der Bestimmungen in Abschnitt 5.1. dürfen Benutzer kein Material von der Website herunterladen oder auf ihrem Computer speichern.
      3. Die Benutzer müssen die Website für eigene persönliche und geschäftliche Informationen über Sleepiz nutzen und dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden.
      4. Sofern nicht durch die Nutzungsbedingungen gestattet, ist das Bearbeiten oder Modifizieren von Inhalten auf der Website verboten.
      5. Sofern der Benutzer nicht die entsprechenden Rechte an dem Material besitzt oder kontrolliert, dürfen Sie nicht:
        1. Inhalte der Website veröffentlichen (und Veröffentlichungen auf anderen Websites (kommerziell oder nicht kommerziell);
        2. Inhalte der Website verkaufen, vermieten oder unterlizenzieren;
        3. Inhalte der Website der Öffentlichkeit offenbaren;
        4. Inhalte der Website weiterverbreiten
      6. Benutzer können Newsletter (digital oder in gedruckter Form) an jede Person ohne kommerzielle Absicht weitergeben.
      7. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf Inhalte, Bereiche der Website oder die gesamte Website nach unserem Ermessen zu beschränken; Sie dürfen in eingeschränkten Bereichen der Website dies nicht umgehen oder den Versuch starten dies zu umgehen.
      8. Das dürfen Benutzer nicht:
        1. . Massnahmen ergreifen, die eine Beschädigung der Website verursachen oder verursachen können oder die Leistung, Zugänglichkeit oder Verfügbarkeit beeinträchtigen;
        2. die Website zu einem rechtswidrigen, illegalen, betrügerischen oder schädlichen Zweck oder in Verbindung mit dem oben genannten zu nutzen;
        3. die Website nutzen, um Daten zu hosten, zu speichern, zu senden, zu übertragen, zu verteilen oder zu verteilen, die aus Spyware-Computerviren, Trojanern, Keyloggern, Würmern oder anderen bösartigen oder rechtswidrigen Computerprogrammen bestehen oder von diesen betroffen sind;
        4. Datenerhebungen jeglicher Art (einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Scraping, Data Mining, Datenextraktion und Harvesting) auf oder in Bezug auf die Website ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung durchzuführen;
        5. auf die Website mit Hilfe von Robotern, Spidern oder automatisierten Mitteln zugreifen oder mit ihr interagieren, mit Ausnahme der Indexierung von Suchmaschinen;
        6. die von der Website gesammelten Daten für Marketingaktivitäten (einschliesslich, aber nicht beschränkt auf E-Mail, SMS, Tele- und Direktmarketing) zu verwenden; Versuche oder Durchführungen in irgendeiner Form oder Reverse Engineering oder Disassemblierung der Website.

     

    1. Mailingliste

      1. Wenn Sie sich in Ihre Mailingliste eintragen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen angegebenen Daten verwenden, um Ihnen Updates für die Website und Sleepiz zuzusenden. Ziel des Service ist es, interessierte Benutzer und Besucher über unsere Produkte und den vergangenen, aktuellen und zukünftigen Status von Sleepiz auf dem Laufenden zu halten. Das Abonnement unseres Dienstes ist für die Nutzung der Website nicht zwingend erforderlich.
      2. Sie können sich jederzeit von unserer Mailingliste abmelden.
      3. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir persönliche E-Mails in Einzelfällen versenden dürfen – d.h. zur Beantwortung von Anfragen, die von Ihrer E-Mail-Adresse gesendet werden, oder zur Überprüfung der E-Mail-Adresse.
      4. Wir senden Ihnen keine Spam-Mails und geben Ihre E-Mail-Adresse nicht an andere Unternehmen oder Websites weiter.
      5. Ihre E-Mail-Adresse wird sicher aufbewahrt und nicht weitergegeben, verkauft oder vermietet.
      6. In angemessenen Abständen werden Ihnen E-Mails zugestellt.
      7. Wir behalten uns das alleinige Recht vor, Benutzer ohne Vorankündigung aus unserer Mailingliste zu entfernen. Jeder Teilnehmer, der bei der Registrierung falsche Angaben macht, wird entfernt.
      8. Wir behalten uns das alleinige Recht vor, die Mailingliste jederzeit mit oder ohne Benachrichtigung der Abonnenten zu ändern oder zu beenden.
        1. Sleepiz haftet weder Ihnen noch Dritten gegenüber für die Änderung oder Kündigung unseres Mailinglistendienstes.
      9. Soweit anwendbar, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Mitglieder unserer Mailingliste.
      10. Der Inhalt (einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Nachrichten, Texte, Dateien, Daten, Software, Bilder, Fotos, Videos, Illustrationen und anderes Material), welcher in dem der Mailingliste zur Verfügung gestellten Dokument enthalten ist, unterliegt in der Schweiz dem Urheberrecht. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Nutzung der durch die Mailingliste zur Verfügung gestellten Informationen nur für Ihren persönlichen Gebrauch erfolgt und nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden darf. Das Kopieren, Vervielfältigen und Modifizieren des Dokuments und/oder des Inhalts ohne vorherige schriftliche Zustimmung ist strengstens verboten und gesetzlich geschützt.

     

    1. Links von Drittanbietern

      1. Unsere Website kann Links zu Websites oder Diensten von Drittanbietern enthalten, die nicht Eigentum von Sleepiz sind oder nicht von Sleepiz kontrolliert werden.
      2. Sleepiz hat keine Kontrolle über den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder die Praktiken von Websites oder Diensten Dritter und übernimmt keine Verantwortung dafür. Sie erkennen an, dass Sleepiz weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar gemacht wird, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht wurden, die auf oder über solche Websites oder Dienstleistungen verfügbar sind.
      3. Sleepiz empfiehlt allen seinen Nutzern, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung aller Websites oder Dienste von Drittanbietern, die Sie besuchen, sorgfältig zu lesen.
      4. Sie erklären sich damit einverstanden, alle Inhalte Dritter auf eigene Gefahr zu nutzen.

     

    1. Dateneigentum und Datenschutz

    Wir können über diese Website Informationen und Daten sammeln, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier:  https://sleepiz.com/privacy-policy/

    1. Verwendung von Cookies

    Die Website verwendet Cookies, die Informationen sammeln können. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Cookie-Erklärung einverstanden. Sie können Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zur Cookie-Deklaration finden Sie hier: https://sleepiz.com/cookie-declaration/

    1. Ausschluss von Verbindlichkeiten und Schadloshaltung

      1. Soweit gesetzlich zulässig, haftet Sleepiz Ihnen gegenüber nicht für Ansprüche, Kosten, Verluste oder Schäden, die Ihnen direkt oder indirekt durch den Zugriff oder die Nutzung (oder dessen Fehlen) der Website entstehen.
      2. Sie erklären sich damit einverstanden, Sleepiz vollständig von allen Klagen, Schäden, Ansprüchen und Kosten für Ausgaben freizustellen, die Ihnen durch unerlaubte Handlung, Fahrlässigkeit oder Vertrag entstehen.

     

    1. Kündigung

      1. Sie stimmen zu, dass Sleepiz nach eigenem Ermessen Ihren Zugang zur Website sowie Ihr Abonnement der Mailingliste jederzeit kündigen kann.

     

    1. Anwendbares Recht

      1. Der Zugriff auf die Website kann von überall auf der Welt erfolgen, wo es die lokale Technologie zulässt. Da jedes Land unterschiedlichen Gesetze unterliegt, erklären Sie sich mit dem Zugriff auf diese Website damit einverstanden, dass diese Nutzungsbedingungen in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Schweiz geregelt und ausgelegt werden, ohne Rücksicht auf widersprüchliche Gesetze.
      2. Sie erklären sich damit einverstanden sich, der ausgewählten Gerichtsbarkeit der Schweizer Gerichte in Bezug auf alle Streitigkeiten aus und/oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen, zu unterwerfen.

     

    1. Trennbarkeit

    Sollten Bestimmungen dieser Bedingungen ungültig, nicht durchsetzbar oder für nichtig erklärt worden sein, bleiben andere Bestimmungen dieser Bedingungen unberührt und bleiben in vollem Umfang in Kraft.

    1. Kontaktdaten

    Wenn Sie Fragen zu den Bedingungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren: info@localhost

Terms of use

    Thank you for visiting our website.

    Version Date: 05/04/2019

     

    1. Introduction

    These website terms of use (“Terms”) apply to your use of this website: sleepiz.com (“Site”). The Terms constitute a legally binding agreement between you, the user, or any person on behalf of an entity (“you” or “user”) and Sleepiz AG, located at Zähringerstrasse 22, 8001 Zurich, Switzerland (“Sleepiz”) and its affiliated companies (collectively as “Sleepiz”, “we”, “us” or “our”), regarding your access to and the use of the Site.

     

    1. Acceptance of the Terms of Use

    By accessing and/or using the Sleepiz Site (apart from the intention to read the Terms for the first time), you are agreeing to have read, understood and comply with these terms of use which may change over time without notice and you should review them each time you visit the Site. Please read the following Terms of Use carefully before using the Site. You must not use this Site, if you have any objections to any of the Site Terms.

     

    1. Modification

    We reserve the right to change the Terms at any time by removing, adding or changing the Terms. The Terms of Use accessible through the Site are always the most recent ones. It is your responsibility to check if the Terms of Use have changed over time. If you continue using the Site after Terms have changed you agree to the updated Terms of Use. The date of the last change can be found in the very beginning of these Terms of Use.

     

    1. Content

      1. “Content” includes items that you see, read, hear, download or access on this Site (including but not limited to messages, text, files, data, software, images, photographs, videos, illustrations and other material).
      2. The Site provides Content for general information about Sleepiz, including its operations and products. Products on the Site may or may not be available on the market in the country that you are accessing this Site from.
      3. This Site provides Content to all stakeholders (from industry, policymakers, general public, healthcare professionals).
      4. The Content may include forward-looking statements which, at the time of writing were based on the then current expected future events. The user is advised not to depend on these forward-looking statements and Sleepiz is not bound to fulfill forward-looking statements.
      5. This Site is for informational purposes only. The Site does not provide medical advice, and thus is not to be treated as such. For medical information you should always seek advice from a lisensed physician or other qualified health providers. The responsibility for the use of the information on this Site is solely with you. In case of an emergency always call your physician.
      6. You should obtain complete medical information (regarding medical devices and diagnosis) directly from a healthcare professional. Sleepiz and its employees assumes no responsibility for any actions out of the interpretation, application or misuse that the user might take based on the information provided on this Site or any third-party links. If you have a specific medical condition, you are advised to obtain consultation from a licensed medical practitioner. Use of this Site does not replace medical consultation with a qualified medical professional to meet the health needs of you or your family.

     

    1. Intellectual Property

      1. All Content and intellectual property rights on this website, unless otherwise stated is owned solely by Sleepiz and its subsidiaries.
      2. Any third-party Content on the Site has been approved or licensed from the respective owners for use on this Site and/or emails or documents sent to the mailing list.

     

    1. Limitations of liability

      1. You use the Sleepiz Site at your own risk. You must understand and accept all risks associated with, the use of any Content, including reliance on accuracy, usefulness and completion of any Content. All information on or via the website is for informational purposes only.
      2. We aim to ensure a convenient and functional website, but we make no guarantees as to the accuracy of any of the Content.
      3. Sleepiz does not ensure that the Site will be free of viruses or other threats to your computer system. Sleepiz will not be liable to you for any damage caused by any such virus or software.
      4. We reserve all rights to adjust, correct and/or improve the Site at any time without notice.

     

    1. Sleepiz Site Access and Use

      1. Users may view pages from the Site in a web browser, download Site pages for caching, print Site pages, stream audio and video files from the Site, subject to the other standards set forth by the Terms.
      2. Except as permitted in Section 5.1., Users must not download any material from the Site or save any material to their computer.
      3. Users must use the Site for own personal and business-related information regarding Sleepiz and must not be used for any other purpose.
      4. Except as permitted by the Terms, editing or modification of any Content on the Site is prohibited.
      5. Unless the user own or controls the relevant rights in the material, you must not:
        1. Republish Content from the Site (and republications in any other website (commercial or non-commercial);
        2. Sell, rent or sub-license Content from the Site;
        3. Reveal any Content from the Site to the public;
        4. Redistribute Content from the Site
      6. Users may redistribute newsletters (digital or in print) to any person without a commercial intent.
      7. We reserve the right to limit access to content, areas of the Site, or the whole Site, at our discretion; you must not circumvent or bypass or attempt to do so on any restricted regions on the Site.
      8. Users must not:
        1. take any action that causes, or may cause damage to the Site or affect the performance, accessibility or availability;
        2. use the Site in any unlawful, illegal, fraudulent or damaging purpose or in connection to the aforementioned;
        3. use the Site to host, store, send, transmit, distribute any data that consists of, or affected by any spyware computer virus, Trojan horse, keylogger, worm or other malicious or unlawful computer software;
        4. conduct any data collection of any type (including but not limited to scraping, data mining, data extraction and harvesting) on or in relation to the Site without our expressed written consent;
        5. access or interact with the Site using any robot, spider or automated means, except for search engine indexing;
        6. use data collected from the Site for any marketing activity (includes but not limited to email, SMS, tele- and direct marketing);attempt or perform any form or reverse engineering or disassembly of the Site.

     

    1. Mailing list

      1. By subscribing to your mailing list, you agree to let us use the data you provided to send you Site and Sleepiz updates. The aim of the service is to keep interested Users and visitors updated about our products and the past, current and future status of Sleepiz. The subscription to our service is not compulsory for the use of the Site.
      2. You can choose to unsubscribe from our mailing list at any time.
      3. You agree to let us send personal emails on a one-one basis – i.e. replying to queries sent from your email address or verification of email address.
      4. We will not send you any spam and will not share your email address to any other establishment or website.
      5. Your email address will be kept secure and will not be shared, sold or leased.
      6. Emails will be sent to you at reasonable intervals.
      7. We reserve the sole rights to remove users from our mailing list, without notice. Any subscriber providing false data for registration will be removed.
      8. We reserve the sole rights to modify or discontinue the mailing list at any time with or without notice to the subscribers.
        1. Sleepiz is not liable to you or any third party for the modification or cancellation of our mailing list service.
      9. To the extent of applicability, the general Terms apply to members of our mailing list.
      10. The content (including but not limited to messages, text, files, data, software, images, photographs, videos, illustrations and other material) contained in the document provided to the mailing list are subject to copyright laws in Switzerland. You agree that the use of the information provided to the mailing list is for your personal use only and may not be used for any commercial use. Copying, reproducing and modifying the document and/or content without prior written consent is strictly prohibited and is protected by law.

     

    1. Third Party Links

      1. Our Site may contain links to third-party web sites or services that are not owned or controlled by Sleepiz.
      2. Sleepiz does not have control over, and assumes no responsibility for, the content, privacy policies or practices of any third-party web sites or services. You acknowledge that Sleepiz will not be held responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused using or reliance on any such content, goods or services available on or through any such websites or services.
      3. Sleepiz advices all its users to carefully read the terms of use and privacy policy of any third-party web sites or services that you visit.
      4. You agree to use all third-party contents at your own risk

     

    1. Data Ownership and Privacy

    We may collect information and data through this Site as written in the Privacy Policy. With the Use of this Site you agree to our Privacy Policy. Please find more information on the Privacy Policy here: https://sleepiz.com/privacy-policy/

     

    1. Use of Cookies

    The Site uses cookies and that may collect information. With the Use of this Site you agree to our Cookie Declaration. You are at any time able to withdraw your consent to the use of Cookies. Please find more information on the Cookie Declaration here: https://sleepiz.com/cookie-declaration/

     

    1. Exclusion of Liabilities and Indemnification

      1. To the extent of the law, Sleepiz is not liable to you for any claim, expense, loss or damage incurred by you, directly or indirectly through the access or use (or lack thereof) of the Site.
      2. You agree to fully indemnify Sleepiz against any suits, damages, claims, cost of expenses that you suffer in tort, negligence or contract.

     

    1. Termination

      1. You agree that Sleepiz may, at its sole discretion, terminate your access to the Site, as well as terminate your subscription to the mailing list at any time.

     

    1. Governing Law

      1. The Site may be accessed from anywhere in the world where the local technology allows. As each country has differing laws, by accessing this Site, you agree that these Terms of Use shall be governed and interpreted in accordance with the laws of Switzerland, without regard to conflicting laws.
      2. You agree to submit to the select jurisdiction of the courts of Switzerland with regards to any dispute arising out of and/or in connection with these Terms.

     

    1. Severability

    If provision of these Terms are or become invalid, unenforceable or void it, other provisions of these Terms are not affected and shall continue in full force and effect.

     

    1. Contact Details

    If you have any questions about the Terms, please feel free to contact us at: info@localhost